Lovely summertime!

Mittwoch, 3. Juni

Dies ist wohl die schönste Zeit des Jahres, wenn wir den ganzen Sommer noch vor uns haben und die Sonne strahlt vom blauen Himmel! Der Garten gedeiht und die Pflanzen sind förmlich explodiert, die Rosen blühen und bald sind auch die Hortensien dran. Es gibt doch nichts schöneres, als an einem lauwarmen Abend im Garten herum zu hängen, einen Aperetif zu trinken und etwas Feines grillieren. Und genau das haben wir gestern gemacht. Das Essen schmeckt einfach besser, wenn man dazu draussen in der Sonne sitzen kann. 

Und heute Nachmittag steht der erster Badibesuch auf dem Programm. Mittwoch Nachmittag ist ja Schulfrei bei uns und bei fast dreissig Grad springe wohl auch ich ins Wasser. 






Bilder Concept By Sarah

1 Kommentar:

  1. Wundervolle Einblicke!
    Ich mag den Sommer auch sehr. Bei schönem Wetter ist alles einfacher und leichter.
    Und man kann um ein vielfaches geniessen!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.