Früh am Morgen

Samstag früh hier und ich bin schon auf. Aber nicht wegen dem Hund, nein der Schläft noch ganz tief, aber Levin hat mich geweckt. Manchmal verstehen die Kinder den Reiz von lange Ausschlafen nicht (obwohl meine zwei keine Frühaufsteher sind). So jetzt starten wir doch diesen frühen Samstag morgen mit einem gemütlichen Frühstück und viel Kerzenschein. 

Habe ja gestern geschrieben, dass morgen erste Advent ist. War natürlich nicht richtig. Bleibt noch eine Woche Zeit um die Weihnachtsdeko im Keller zu finden. Aber nicht desto trotz widmen wir uns heute nochmals das Thema Weihnachten und dem Weihnachtsbaum. Die Bäume gibt es bereits überall zu kaufen (vor einigen Jahren war dies anders, dann musste man anfangs Dezember suchen danach). Obwohl ich meinen Baum erst kurz vor Weihnachten reinstellen werde habe ich mich schon Gedanken darüber gemacht. Es gibt vor allem etwas, was mich an dem Baum nicht gefällt, den hässlichen Fuss wo er drinsteht. So dieses Jahr werde ich mein Baum in einem Korb platzieren, sieht nämlich richtig toll aus (und so als Nebeneffekt kann der Hund nicht so einfach am Baum herum knabbern). Die Dekoration möchte ich am liebsten im weiss und Silberfarben halten. Weiss aber, dass meine Kinder da nicht einverstanden sein werden und ich mich wohl fügen muss. Ist ja auch gut so. 


Wann kommt der Weihnachtsbaum zu dir ins Haus?






Kommentare:

  1. Huhu! So schöne Bilder... nur wo bekommt man so einen Korb wie auf dem ersten Bild her? Ich such mich schon dumm und dämlich... alle zu klein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe so einen Korb. im Heim und Hobby gefunden, schön gross !

      Löschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.