More inspiration

Dienstag, 2. Juni


Die Schweden wissen halt wie man tolle Maklerbilder für den Wohnungsverkauf machen und ich bin wieder auf ein schönes Projekt gestossen. Eine neu renovierte Stadtwohnung in Stockholm in einem Haus aus 1927. Eine grosszügige Wohnung mit einer tollen Einrichtung, zeittypischen Details und schönen, grossen Fenster. 

Bei der Wohnungseinrichtung sind viele aktuelle Trends ersichtlich. Graue Wände sieht man im Moment fast überall (meine habe ich schon seit einigen Jahren in Grau und gefallen mir immer noch sehr gut). Die Küche auch im sanften Grau, mit Marmorabdeckung und Messingdetails widerspiegelt die heutige Stilrichtung sehr deutlich. Auch die Fliesen, die bis ganz hoch gelegt sind. Den Herd finde ich einfach klasse. Die grossen Standherde sind immer wie mehr im Kommen. Finde sie wirklich toll, kommt aber ein bisschen auf die Küchengestaltung und Stil des Hauses darauf an. Bei einem grossen Kochinsel, wie bei uns zuhause, passt es aber wohl eher nicht so gut. 

So, jetzt fleissig an die Arbeit, damit vielleicht noch etwas Zeit übrig bleibt, um das sonnige Sommerwetter zu geniessen!








Kommentare:

  1. WOW! Liebe Sarah, eine absolute Traumwohnung.
    So unglaublich stimmig und individuell. Ich bin hin und weg und würde dort sofort einziehen!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würde auch gleich einziehen, ist wirklich toll eingerichtet! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.