Contact

sarah@neuhaus-c.ch

5 Kommentare:

  1. Cooler Blog Sarah! Hat mich gefreut, Dich neulich in der Stadt zu treffen. Hoffe, wir sehen uns nächste Woche zum Oldies-Mittagessen?! Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-). Ich ich hoffe es klappt nächste Woche, muss noch schauen, ob ich jemand für Kids habe. Lg Sarah

      Löschen
  2. Hi Sarah,
    echt sehr toller Blog! Wir sind gerade am Haus planen und du konntest uns mit 2 deiner Bildern total weiterhelfen ... VIELEN DANK! Alles Liebe und bitte bitte so toll weitermachen! Viele liebe Grüße aus Österreich, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, freut mich sehr, dass ich dich weiterhelfen konnte und viel Spass beim Haus planen! Liebe Grüsse Sarah

      Löschen
  3. hi sahra.
    echt schöne sachen!
    Ich habe eine frage zu "set a table in the garden" - Wo bekommen ich diese wunderschönen glassflaschen?
    Ganz lieben Gruß´.
    Gregor

    AntwortenLöschen

.

.