Schwedischer Landhausstil

Jetzt ist es plötzlich dunkel um viertel nach sechs morgens wenn bei mir der Wecker läutet. Huua, die dunkle Jahreszeit steht bevor... viel zu früh meiner Meinung nach. Die Kerzen brennen am Frühstückstisch und die Kinder ziehen frühmorgens Socken und Turnschuhe statt Flip Flops an. Der nächste Sommer kommt aber bestimmt wieder. 

Die Kinder haben wieder Schule nach dem freien Tag gestern und jetzt steht etwas Arbeit auf der Agenda. Einige Pendenzen, die heute erledigt werden müssen und danach eine Runde auf dem Pferd. Ein ganz gewöhnlicher Alltag mit grauen Wolken dazu. 

Habe gestern einige Bilder von einem schönen, schwedischen Landhaus gefunden. Obwohl ich selber gerne alte und neue, moderne Möbel mische finde ich auch einen hellen, romantischen Landhausstil toll. Vor allem, wenn es zum Haus passt (würde ein moderner Bau nicht im Landhausstil gestalten). Hier wurde der Stil konsequent durchgesetzt, mit hellen Materialien und viel Weiss und blau als Ergänzungsfarbe. 





Bilder Hemnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.