Inspiration Badezimmer


Ein schön eingerichtetes Badezimmer ist unsere Wohlfühloase zuhause. Mit einfachen Mitteln kann auch ein langweiliges Badezimmer aufgepeppt werden. Ich ziehe neutrale Farben vor, wie weiss oder grau am Boden und an den Wänden. Farben können dann mit Tüchern, Teppiche und Pflanzen ergänzt werden. Duftkerzen, Duftöl, hübsche Körbe und eine Pflanze macht das Badezimmer sofort gemütlicher. Farbige Tücher und ein flauschiger Teppich am Boden dürfen auch nicht fehlen und die Wohlfühloase ist komplett.

Als Kontrast zum grau mit einer Farbe ergänzen und diese konsequent umsetzen. Wie hier mit grün. 
Badwanne mit Aussicht für entspannende Momente
 Romantischer Landhausstil mit freistehender Badewanne. Gefällt mir sehr gut, muss aber auch zum Stil des Hauses passen

Marrakesch Platten am Boden... aaach so schön!
 Graue Wände in der kleinen Toilette. Da könnte ich gleich Farbe kaufen gehen und unsere Gäste-WC neu streichen... finde ich sehr schön und der Kontrast mit dem Holzboden gibt die nötige Wärme dazu.
  Schwarzweisse Platten und die schlichten Lavabos, mein Favorit. 

Bilder Hemnet och Sköna Hem

Kommentare:

  1. Vilken skön blogg du har:) Undrar om du har bloglovin att följa med?

    Om du gillar inredning kan du kolla in min blogg:)

    Ha en kanondag

    LOVE Maria från inredningsvis.se

    AntwortenLöschen
  2. Tack:-). Har inte lagt upp bloglovin ännu men ska göra det. Ska kika in på din blogg:-). Kram Sarah

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.