Garteninspiration

Heute morgen ist es weiss draussen... die Nacht hat uns mit der weissen Pracht beschert und ich sitze am Tisch und träume von einem grünen Garten... Bevor es anfängt zu wachsen sieht alles so grau und trist aus und ich freue mich drauf, wenn es wieder gemütlich wird. Ich möchte dieses Jahr ein paar kleinere Veränderungen in unserem kleinen Garten vornehmen . Einige runde Buchsbäume, Gräser und rosa und weisse Rosen. Lasse mich gerade von der neuen Ausgabe von Elle Decoration inspirieren. Schwarz und weiss als Dekofarben soll es sein. Passt schön zu grün. Und ich träume von wärmeren Tagen an diesem verschneiten Donnerstag...




Genau diese Stimmung möchte ich bei mir. Schlicht mit schwarz und weiss und viel grün. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.