Perfect Homestaging

Freitag und Temperatursturz von 30 auf 6 Grad! Hallo wo bleibt hier der Sommer? Ein Mittelmass ohne zu grossen Ausschweifungen wäre doch auch gut!? Wie bei dem Styling dieser tollen Wohnung im noblen Quartier Östermalm in Stockholm. Ein Styling für den Verkauf, dass sicher vielen gefällt und somit ein perfektes Mittelmass darstellt. 

Übrigens wiederspiegelt die Wohnungseinrichtung viele aktuelle Wohntrends im hohen Norden. Viel Grau mit der Farbe Blau kombiniert. Die Küche auch mit dezentem Grau mit Marmor, Messing und Golddetails ergänzt. Entspricht genau dem heutigen Trend. Die Blumenvase Dagg von Svenskt Tenn findet man heute fast auf jedem Interior Design Blog in Schweden und bei ebenso vielen Homestaging Projekten. Nicht sehr originell, wenn jeder das Gleiche hat, aber der schwedische Einrichtungstil ist und bleibt sehr konformistisch. Auch die Federlampe EOS ist ein gern gesehenes Objekt. Findet man hier in der Schweiz übrigens auch überall, zum Beispiel bei Interio.

Ein gelungenes Styling finde ich. Mir gefällt auch, dass sich der Trend ein bisschen weg von nur weiss und sehr clean hin zu mehr Farbe und Persönlichkeit bewegt. Mal sehen, wie lange es dauert. Denn die Skandinavier sind nicht lange zufrieden, wenn es um Inneneinrichtung geht. Vielleicht wird es nächstes Jahr sehr Bunt und dann finden sie wieder zurück zum hellen Weiss. Schliesslich braucht man ja immer ein neues Wohnprojekt, sonst wird es langweilig!

Nasse Freitagsgrüsse! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.