Homify - Wohnispiration pur


Mit einem sehr grossen Interesse für das Wohnen und Einrichten und mit immer laufenden Wohnprojekten an meinem Haus, Sommerhaus, für Freunde und Kunden bin ich immer auf der Suche nach toller Wohninspirationen. Auch Ratschläge, Tipps und schöne Wohnideen sind immer willkommen. 

Früher war meine Inspirationsquelle hauptsächlich Wohnmagazine aus Deutschland und natürlich meine Favoriten aus Schweden. Ich habe wohl ein halbes Vermögen in Zeitschriften investiert und die tollen Exemplare auch aufbewahrt. Heute finde ich aber hauptsächlich meine Inspiration im Internet. Und der Vorteil ist, dass ich nicht nur das bekomme was mir serviert wird (wie in einem Magazin) sondern gezielt nach Themen suchen und mich austauschen kann. 
Auf der Onlineplattform Homify findet man alles über Bauplanung, Umbauarbeiten und innovative Inneneinrichtung. Auch ein Magazin zu verschiedenen Wohnthemen oder ein Forum, wo man sich über allerlei Fragen rund um Einrichten, Architektur und Hausbau unterhalten kann, wird angeboten. Und unter Experten gibt es eine riesige Auswahl an Fachleuten zu verschiedenen Branchen wie Architekten, Bauunternehmer, Designer etc. Ich könnte stundenlang herumstöbern, nur um tolle Bilder anzuschauen oder wenn man konkret nach Ideen, Fachleute oder Unterstützung sucht sind solche Portale Gold wert.

Mein Wohninspirationstipp an diesem tollen, sonnigen Freitag. Hoffen wir doch, das Wochenende geht gleich so weiter. Und falls es doch regnen sollte, einfach das Internet nach Ideen für das kommende Wohnprojekt durchforsten!

Inspirationsbilder zum Thema Esszimmer Industrial bei Homify Wohnideen. Gefällt mir sehr und hatte ja immer eine grosse Vorliebe für Wände mit Ziegelsteinen. Sieht einfach klasse aus!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.