Fantastic House



Hallo!

Fauler Montag hier. Ist ja eher selten, dass man am Montag bis 10 Uhr schlafen darf (kann) und genau das haben wir heute getan (oder zumindest ich und meine Tochter). Jetzt ist aber etwas action angesagt, einige Jobpendenzen zu erledigen und dann erwarten wir heute Abend Besuch zum Grillieren. So fertig mit Faulenzen!

Aber zuerst etwas Wohinspiration! Dass ich ein grosser Fan vom schwedischen Immobilienhänder und Homestager Fantastic Frank bin, dass wisst ihr wohl schon. Bin heute auf dieses fantastische Haus auf wunderschöne Österlen in Südschweden gestossen. Von Fantastic Frank für den Verkauf gestylt und fotografiert. Eine sogenannte Patriciervilla mit Baujahr 1915. Und ein Traum von einem Haus! Mit einer roten Ziegelsteinfassade und 10 Zimmern mit vielen zeittypischen Details.

Und der Preis.... in Schweizerfranken umgerechnet 600 000! Ich glaube ich packe gleich und ziehe nach Schweden!! 

Ich wünsche einen tollen Pfingstmontag! 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.