Schwedischer Sommertraum



Hallo!

Ich bin ein bisschen im Schuss... es sind einige Projekte am laufen und ich habe die letzten Tage mit Shopping verbracht! Aber nicht für mich selber, sondern für ein cooles Stylingprojekt einer Kampagne. Mehr dazu in den kommenden Tagen. Jetzt hoffe ich nur, dass der Kunde meine Einkäufe auch so cool findet wie ich!

Während es bei uns regnet und eiskalt ist geniessen wir doch einen schwedischen Sommertraum an der Westküste von Südschweden - Västkusten gennant. Und zwar in Fjällbacka, das kleine Dorf am Meer, das von den Büchern der schwedischen Schriftstellerin Camilla Läckberg bekannt wurde. Dieser idyllische Sommertraum ist aber weit entfernt von blutigen Mordgeschichten. Hier wird das faule Sommerleben, in einer hellen und typisch skandinavischen Wohnatmosphäre, zelebriert. Fast am Wasser gebaut und mit einer atemberaubenden Aussicht können lange, helle Sommerabende auf der Terrasse genossen werden. Ein Sprung ins Wasser lockt nach frischen Krevetten, Krabben und Champagner zum Abendessen. Der Sommerspass hat aber seinen Preis, 25 Millionen Schwedische Kronen (umgerechnet knapp drei Millionen Schweizer Franken). Aber als Wohninspiration kostenlos!

Hasta la vista!













Bilder Anna Ski Mäklare

Kommentare:

  1. WOW! Ganz nach meinem Geschmack.
    Danke für diese wundervolle Inspiration. I love it!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist wirklich toll und ein Traum so nah am Meer!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.