Keep calm and have a coffee break

Hier reihen sich die grauen Tage nach einander. Nicht wirklich inspirierend das neblige Dezemberwetter. Bei mir brennen die Kerzen den ganzen Tag auf dem Tisch, wenn ich am arbeiten bin. Draussen im Garten leuchten mittlerweile auch die Lichterketten, um etwas Weihnachtsstimmung in die Dunkelheit zu bringen. Weihnachtsgüezli backen steht auch auf dem Plan für die kommende Tage. Nur sind die feinen Backwerke im Nu bei uns wieder verschwunden, muss wohl Mäuse in der Küche haben....  

Morgen geht es wieder in den Bergen, nach Zermatt. Aber nicht zum Skifahren sondern für eine Sitzung. Aber etwas Tapetenwechsel tut immer gut. 

So, jetzt Zeit für eine Kaffepause bevor ich raus muss mit dem Hund, Nebel und Kälte hin oder her. 

Ich wünsche einen wunderschönen Abend!



Bilder Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.