60 years of perfect shape

Kaum jemand hat den nordischen Minimalismus mehr beeinflusst, als der dänsiche Designer Arne Jacobsen. Mit dem Stuhl der Serie 7 ist der Platz in der Designgeschichte garantiert. Im 2015 feiert Stuhl der Serie 7 sein 60-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass gibt es zwei Sondermodelle, die nur im Jahr 2015 erhältlich sein werden. 

Eine feminine Variante im sanften Pink mit 24 Karat Gold verzierten Beinen oder eine maskuline Version im dunkelblau mit pulverbeschichteten Beinen im Braun. Geben wohl jeden Raum eine gewisse Glanz, als Einzelstück oder gemeinsam um den Esstisch. Eine sehr gelungene Jubiläumskreation!

Die Präsentation des Designklassikers ist wie immer klasse umgesetzt, perfekt gestylt und inszeniert wird aus etwas Altbewährten etwas Neues.

Ich wünsche einen tollen Wochenstart! 







Kommentare:

  1. Skandinavisches Design ist doch was Feines. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist so, ich bin ein grosser Fan von Skandinavischen Design... wohl da ich auch meine Wurzeln dort oben habe :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.