Art Nouveau with colors

Grau, weiss und schwarz in allen Ehren, aber Mut zu etwas Farbe bringt meistens mehr Persönlichkeit bei der Einrichtung. Schau mal diese tolle Jugendstilwohnung in Stockholm an, eine Augenweide. Den dunkeln Boden finde ich einfach klasse. Je dunkler desto besser lautet meine Devise. Es gibt einfach einen schönen Kontrast zu der Einrichtung und den hellen Wänden. 

Eine schlichte Farbwahl als Basis kombiniert mit schönen Farbtupfern ist wohl das Konzept, das mir bei der Einrichtung am besten gefällt. Ein Augenschmaus an einem grauen Dezembertag und tolle Inspiration für kommende Einrichtungsprojekte. Da würde ich am liebsten gleich meinen aufgehellten Nussbaumparkett abschleifen und dunkel beizen. Ich liebe dunkle Böden!

Und jetzt geht es los, die Tasche packen und ab in den Bergen. Bald bin ich in Zermatt für ein Meeting und schnuppere hoffentlich ein bisschen frische Bergluft. Hasta la vista!

Eine Dreizimmerschönheit in Stockholm präsentiert zum Verkauf bei Bukowskis
















Kommentare:

  1. Wundervolle Inspirationen, die Küche gefällt mir besonders gut!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja die Küche ist toll, vorallem mit dem schönen Teppich drin. liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.