A sunny first advent

Guten morgen meine Lieben

Erste Advent hier im Haus und wir haben gerade ein gemütliches Frühstück genossen. Ich muss aber zugeben, habe keine grosse Weihnachtsstimmung und bis jetzt nur die vier Adventskerzen aufgestellt. Gerne hätte ich noch einige Sternen im Fenster aufgehängt. Nur gestaltet sich das Aufhängen etwas schwierig und überall Kabel, die herumhängen mag ich irgendwie auch nicht. Dies sind die Tücken eines modernern Hauses, ich finde die Gestaltungsmöglichkeiten manchmal etwas eingeschränkt. In zwei Wochen wird aber wohl der Weihnachtsbaum für Stimmung im Haus sorgen.

Dafür ist der graue Nebel entwichen und die Sonne kommt langsam hervor. So schön, perfekt für einen Hundespaziergang um etwas Sonne zu tanken!

Geniesst den ersten Adventssonntag!

Tolle Sternen und Weihnachtsdeko gibt es zu erschwinglichem Preis bei Ikea!



Kommentare:

  1. Tolle Inspo´s und ich sag es ja immer: Ikea ist immer eine Reise wert ;-)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja stimmt... Ikea lohnt sich immer :-)

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.