Wohntraum für den Winter

Guten morgen im Winterland! Heute früh ist bei mir bereits die erste Panne passiert, ich habe meine Tochter eine Stunde zu früh in die Schule gebracht (normalerweise fängt sie um halb acht an, da aber Projektwoche diese Woche hatte sie eine Stunde später ein... und die Mama hat den Zettel wohl nicht gut genug studiert...). Ja die Kleine hat sich nicht gemeldet und wohl eine Stunde mit Spielen draussen auf dem Schulhof verbracht:-). Hoffe aber, dass der Rest des Tages Pannenfrei verläuft. Schliesslich ist ja Freitag und wir feiern noch den Samichlous.

Zuerst geniessen wir aber diesen Traum in einer wunderschönen, schwedischen Winterlandschaft. Was für eine Aussicht, hier würde ich gerne verschneite Wintertage verbringen. Nach einem Tag auf der Piste ein Feuer anzünden und die Atemberaubende Aussicht geniessen, Glühwein trinken und Peppakaka essen. Träumen ist ja erlaubt!





 Bilder Eklund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.