Jetzt wird's grau

Das Wochenende ist wieder im Flug vorbei und schon ist Sonntag nachmittag. War aber ein wunderschöner, sonniger Wintertag! Obwohl zum Reiten ist es pickelhart und Eisglatt im Wald, gar nicht so mein Ding. Und jetzt habe ich ein Projekt, das ich in Angriff nehmen möchte. Wollte ja schon immer die zwei Bauernmöbel (ein Schrank und eine Kommode) im Schlafzimmer mit Farbe versehen. Aber in welcher Farbe hab ich mich nicht so richtig entscheiden können. Bis ich gestern in einem Einrichtungsgeschäft eine grau gestrichenen Kommode gesichtet habe. Genau so wie ich es möchte. Und jetzt bin ich Feuer und Flamme und möchte am liebsten gleich anfangen. So bin ich halt, wenn ich mich entschieden habe muss es grad sofort sein. Die Möbel umstellen habe ich auch vor. Zeige dann das Resultat wenn ich fertig bin (und ich hoffentlich meine Kamera wieder habe. Die ist leider in der Reparatur und es wurmt mich schon lange, dass ich keine eigene Bilder machen kann).

Hier ein paar Inspirationsbilder, wie meine Möbel in etwa aussehen könnten. Ich freue mich riesig auf das "neue" Schlafzimmer!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.