Sunshine

Gestern war ich total schlecht gelaunt bei dem grauen Regenwetter. Und heute ist es wieder sonnig und schön und die Glücksgefühle sprudeln. Bin doch etwas Wetterfühlig. Habe an diesem Morgen einen wunderschönen Ausritt auf meinem Pferd bei dem strahlenden Sonnenschein genossen. Und jetzt muss ich noch etwas arbeiten bevor die Kinder schon wieder nach hause kommen. Ein Fotoshooting für unseren neuen Webauftritt ist auch geplant, da das Wetter grad so passt. Ist doch einfach schön, solche sonnige Hebsttage? (der einzige Wermutstropfen, meine Freundinnen sind unterwegs nach Budapest und ich bin nicht dabei... ja selber Schuld. Weiss aber wie lustig sie es haben und was ich so alles verpasse. Zu unserem Weihnachtsessen gibt's aber auch eine kleine Reise, und dann bin ich wieder reisebereit!). 

Eine meiner Lieblingsbloggerinnen in Schweden (zum Thema Wohnen & Einrichten) hat ihr traumhaft schönes Zuhause in einer schwedischen Zeitschrift präsentiert (für diejenigen, die Schwedisch können hier lesen). Traumhaft schön mit weissem Boden präsentiert sich ihr Wohnzimmer. Sie ist eine Meisterin wenn es um Einrichten, Fotografieren und Stilleben gestalten geht. Ich lass mich da immer wieder gerne inspirieren.



 Bilder Helt Enkelt, Sköna Hem. Ein Besuch lohnt sich, auch wenn man Schwedisch nicht lesen kann:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.