Friday it is!

Ich leide grad unter Schlafmangel an diesem Freitag morgen. Da kommt ja das Wochenende sehr gelegen (obwohl morgen um 10 Uhr bereits Welpenspielkurs angesagt ist. So lange ausschlafen liegt wohl auch morgen nicht drin). Aber Freitag ist ja immer schön, müde hin oder her. So hier wird das Haus aufgeräumt (nicht meine Lieblingsbeschäftigung, ist aber immer schön wenn es erledigt) und etwas feines für das Nachtessen einkaufen. Eine Sitzung in der Stadt und Arbeit muss auch erledigt werden bevor das Wochenende so richtig starten kann. 


Um die Jahreszeit brennen bei uns immer viele Kerzen, um die dunkle Tageszeit etwas aufzuhellen und dem Wohnzimmer eine gemütliche Stimmung zu verleihen.

Wünsche einen tollen, sonnigen Freitag und bis morgen wieder!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.