Schönes Wohnen

Ich vermisse die Sonne von gestern, wenn ich heute morgen aus dem Fenster schaue. Soll  aber offenbar bereits morgen zurückkommen. Dieses Wochenende hätte ich noch eine Reise nach Budapest auf dem Programm, die ich leider sausen muss. Als frisch gebackene Hundemama liegt's leider, leider nicht drin. Aber die nächste Gelegenheit kommt ja wieder und wir haben riesen Freude an dem kleinen Racker. 

Ich vermisse auch meine Kamera (die ja letzte Woche ab dem Autodach geflogen ist). Da muss schnell wieder was hin. Bin völlig verloren ohne. Und da ich keine eigene Fotos machen kann, geniessen wir doch diese tolle Wohnung in Norwegen. Besonders die dunklen Böden kombiniert mit dem weissen Holztäfer und die wunderschönen Türen finde ich toll. Und die Decke auf dem Bett finde ich besonders schön. So was würde auch bei mir passen. 


Wünsche einen tollen Mittwoch und bis Bald wieder!







 Bilder Boaeindom Norwegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.