Darf es eine neue Farbe sein?

Da macht aber der Frühling schön Pause und Frau Holle beschert uns mit grauen Wolken und Regen pünktlich zum Wochenende. Nicht was ich mich gewünscht habe.. denn von mir aus kann es bis nächsten Dezember schön bleiben. Aber das schlechte Wetter hat ja auch gute Seiten, denn da bleibt etwas mehr Zeit übrig um nach neuen Ideen im Internet herumzustöbern. Ich sprudle immer von neuen Einrichtungsideen und meine Liste mit Einrichtungsprojekten ist lang. Bin heute über dieses Bild gestolpert und es inspiriert mich ungemein. 
Bild Helt Enkelt bei Sköna Hem

Denn ich habe im Schlafzimmer zwei schöne Bauernmöbel ganz naturell im Holz (wurden wahrscheinlich mal mit viel Mühe abgelaugt) und bin schon seit längere Zeit am überlegen, ob ich die Möbel nicht mit Farbe versehen soll und welche Farbe am besten passen würde? Ich finde die Möbel unbehandelt nicht per se hässlich. Nein, finde sie sogar sehr schön, aber es kommt auch etwas auf die Raumgestaltung darauf an und bei mir wäre es schöner mit etwas Farbe (oder Nichtfarbe, da wir hier von weiss oder vielleicht grau reden). Soll es ein schönes, helles grau sein? Oder vielleicht ein blaugrau? Und wenn ich das Bild anschaue, dann bin ich voll überzeugt, dass es weiss sein muss. Die Wahl der Qual... Was meint ihr dazu?

Bilder ConceptBySarah

1 Kommentar:

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.