Garten geniessen

Die zwei letzten Tage waren genial. Endlich ist die Wärme da (ja oder war da... leider soll es ja bald wieder Regnen..). Ich habe unseren (kleinen) Garten in vollen Zügen genossen und es wieder etwas gemütlich gemacht. Die Kissen rausgenommen und Blumen gekauft. Bin noch lange nicht fertig, es fehlen noch einige Kletterpflanzen beim Sitzplatz und bis alles grün ist dauert es noch ein bisschen. Unsere Terrasse ist wie eine Vergrösserung vom Wohnzimmer und heutzutage gibt es ja eine Riesenauswahl an Möbel für den Aussenbereich. Wichtig sind aber gute Abdeckmöglichkeiten, da es ja in unserem Land nicht immer trocken ist. Wir haben eine Wasserdichte Abdeckung für das Sofa, damit wir nicht jeden Abend die Kissen reinnehmen müssen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.