To set a table in the garden

Mittwoch, 24. Juni


Sommerzeit ist Gartenzeit und es gibt doch nichts schöneres, als ein Fest im Garten zu feiern. Mit einem schön geschmückten Tisch, strahlendem Sommerwetter, kühlen Drinks und guter Laune. Ich habe auf dem tollen Blog Local Milk diese schöne Bilder gefunden. Inspiration pur für kommende Gartenfeste oder gemütliche Grillabende. Local Milk ist ein Besuch Wert, dort findest du mehr Bilder, Rezepte und viel Inspiration. 

Heute wäre übrigens ein perfekter Tag für ein Gartenfest. Strahlendes Sommerwetter sorgt für gute Laune und Ferienstimmung. Denn Bald ist es soweit und die Reise geht nach Norden und zu unserem Sommerhaus!! 







Bilder Local Milk

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für schöne Bilder! Da bekommt man ja richtig Lust auf den Frühling und Sommer. Ich finde, es gibt nicht schöneres als im Garten zu sitzen, mit Freunden zu reden und dabei noch etwas leckeres zu essen. Die Bilder haben mich direkt an einen schönen Sommerabend erinnert, an dem man genau das macht. Danke dafür. :-)

    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. You have a lovely garden and this table setting is brilliant. Thank you for the nice inspiration! Best regards, Kitti

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.