To live like a priester

Sonntag, 21. Juni


Im norwegischen BoBedre habe ich dieses traumhafte schöne Pfarrershaus in Belgien gefunden. Stolze 750 m2 Wohnfläche stehen dem Einrichtungsarchitektenpaar Jan und Kathy Smits zur Verfügung. Wunderschöne Fenster schmücken das Haus und Böden und Decke wurden durchgehend schwarz gemalt. Sehr speziell und ich finde es sieht klasse aus. Das grosszügige Haus ist geschmackvoll eingerichtet in schlichten Farbtönen. Hier könnte ich gleich einziehen. Nur beim Putzen hätte ich ein bisschen Mühe, 750 m2 staubsaugen dauert wohl einen halben Tag!

Hier Zuhause sind wir am Faulenzen und geniessen den Sonntag. Hatte unglaublich viel los letzte Woche und nächste Woche geht es im gleichen Tempo weiter. Muss aber bald die gemütliche Rückenlage auf dem Couch verlassen... es gibt auch am Sonntag einiges zu erledigen, damit der Wochenstart nicht zu stressig wird. 

Hasta la Vista und ich wünsche einen tollen, gemütlichen Sonntag!!









 Bilder BoBedre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.