Science of Homestaging II

Vor kurzem habe ich über einen wissenschaftlichen Bericht der swedischen Maklerfirma Fastighetsbyrån zum Thema Homestaging berichtetUm die Resultate des Berichts zu testen, hat Fastighetsbyrån drei bekannte Homestylisten den Auftrag gegeben, eine Wohnung zu einrichten. Das Resultat, drei unterschiedliche Stylings nach dem persönlichen Geschmack des Einrichters. Aber auch mit Berücksichtigung der Fakten aus der Studie.

Die Wohnung wurde übrigens sofort für 5,9 Mio Kronen verkauft. Die gleiche Wohnung war ein Jahr vorher zum Verkauf ausgeschrieben, ohne Styling. Damals war das höchste Gebot 4.8 Mio. Somit wurde eine signifikante Wertsteigerung ermöglicht. 

Eine Wohnung, drei verschiedene Stylings. Mein Favorit ist Blomquist, die grauen Wände finde ich klasse!

Mikael Beckman



Hans Blomquist



Tina Hellberg


1 Kommentar:

  1. Toll! Was eine schöne Einrichtung doch nicht alles leisten kann!
    Über 1 Million Kronen mehr! WOW.
    Die grauen Wände sind wirklich klasse!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.