Kitchendreams in grey tones

Guten Morgen!

Weekend und ich habe viel auf dem Programm. Ich geniesse aber zuerst einen Kaffee in aller Ruhe, bevor das Rennen losgeht (obwohl die Ruhe innerhalb von Sekunden in Chaos ausarten kann, wenn man drei Kinder im Haus hat....). Heute steht Gala auf dem Programm - das kleine Schwarze ist schon parat für die grosse Party heute auf dem Bundesplatz in Bern. Miss Schweiz Wahl und Charityevent mit Galadinner und Afterparty. Dass ich auch auf dem roten Teppich schreiten darf ist wohl eher eine Ausnahme als Regel, freue mich aber auf einen unterhaltsamen Abend!

Zuerst widmen wir uns aber noch das Thema Küchenträume. Es gibt wohl keinen Raum im Haus oder in der Wohnung, der so rege benutzt wird wie die Küche. Für mich, als leidenschaftliche Hobbyköchin, ist eine schöne und sogleich praktische Küche eine Augenweide. Heute zeige ich eine tolle Küche im schönen Grauton, als Abwechslung zu den heutzutage mehrheitlich weissen Küchen. Der Stil ist eher rustikal und Richtung Jugendstil, aber gekonnt mit modernen Details ergänzt. Der schlichte Grauton erzeugt einen schönen Kontrast zum weissen Boden und der eher hellen Einrichtung. Das offenen Raumkonzept finde ich klasse, perfekt für gesellige Abende unter Freunden, wo gekocht, gelacht und bis in den späten Abendstunden gegessen wird. 

Ich wünsche einen tollen Samstag, trotz dem herbstlichem Regenwetter! 








1 Kommentar:

  1. Superschöne Inspirationen

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne ein Fila Kuschel Outfit auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.