Pariser Geheimtipp

Als ich kürzlich in Paris war, habe ich nach einem Hotel gesucht und bin auf Hotel Recamier gestossen. Ein Geheimtipp mit für Paris doch erschwinglichem Preis. Ein kleines Boutique Hotel im Saint-Germain Quartier, sehr zentral an der Place Saint-Sulpice, und doch ruhig gelegen. Jedes der 24 Zimmer, auf sechs Etagen verteilt, hat seinen eigenen Charakter und jedes Stockwerk eine andere Farbe. Die Zimmer sind, wie in Paris üblich, nicht sehr geräumig. Dies wird aber durch die durchdachte Einrichtung mit Baldachinbetten, Vintagemöbeln, schönen Stoffen und mit einem Hauch Luxus wett gemacht. Den Gast erwartet auch ein kleiner Garten im Innenhof, der nach einem erlebnisreichen Tag in der französischen Hauptstadt zum Verweilen einlädt.

Das kleine Stadthotel wurde auch fleissig in diversen Einrichtungsmagazinen präsentiert. Sicher auch dank dem Umbau, der vom bekannten Innenarchitekt Jean Louis Denoit bis ins kleine Detail perfekt inszeniert wurde. Das Hotel Recamier ist definitiv ein Besuch wert!







Kommentare:

  1. Lieben die weichen Töne von diesem Satz, es sofort erinnerte mich an BRABBU, die auch schafft harmonische Sets, überprüfen ihre Projekte hier: www.brabbu.com

    AntwortenLöschen
  2. Very nice hotel : )

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.