Home sweet Home

Wir sind wieder zuhause! Nach einer Nacht im Zug. Und wir haben doch ziemlich gut geschlafen, obwohl wir schon um 6.30 geweckt wurden. Etwas zu früh für einen Sonntag! Dafür bleibt viel Zeit, um alles zu erledigen was es heute zu tun gibt. Denn morgen fängt wieder der Alltag an!

Heute zeige ich eine Wohnung in Stockholm, wiedermal von Fantastic Frank für den Verkauf gestylt und fotografiert. Mit dezenten Farben eingerichtet aber doch einen schönen Kontrast zum vielen weiss, die man oft in Schweden sieht. Den Betontisch in der Küche finde ich klasse! Passt gut mit den Holzdetails und der weissen Küche zusammen. 

So jetzt an der Arbeit.. das Auto leeren, die Kleider auspacken und waschen, mit dem Hund spazieren gehen und mit dem Sohn Mathaufgaben lösen. Hoffentlich reicht die Zeit auch aus, um ein bisschen in der Sonne auf dem Lounge zu chillen. 




 Bilder Fantastic Frank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.