Wohnen in einer alten Schreinerei

Hallo meine Lieben! Wir geniessen die freien Tage auf der Insel! Gestern hatten wir einen wunderschönen Hochsommertag und die Kinder haben lange am Strand gespielt (perfekte Erholung für die Mama). Heute wurde aber leider das tolle Hochsommerwetter gegen einen kalten, stürmischen Wind ausgetauscht. Da ich aber auch viel zu tun habe passt es perfekt, um mit der Arbeit anzufangen. Das Gästehaus leeren und ausmisten. Die Wände für den zweiten Anstrich vorbereiten. Farbe und Material besorgen und jemanden für die Arbeit mit dem Boden ausfindig machen. Nur Faulenzen gibt es bei mir nicht. 

Und heute besuchen wir nochmals ein tolles Haus in Südschweden. Eine umgebaute Schreinerei in Rydsgård. Die Fassade sehr typisch für Südschweden mit roten Ziegeln. Im Haus drinnen finden wir eine offene Raumaufteilung, hell und freundlich. Der Übergang von Küche zum Essplatz wurde mit dem Erhalt des roten Zielwandes klar markiert und gibt dem Raum einen persönlichen Charakter. Auch die Küche ohne Wandschränke wirkt luftig und mit verleiht dem Haus einen gewissen Industriecharakter. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.