Letzter Tag....

auf der Insel und die Sonne ist zurück! Auch der Wind hat nachgelassen, so dass man draussen sein kann ohne vom Winde verweht zu werden. Ich bin fast fertig mit der Arbeit am Gästehaus. Als wir das Haus vor zwei Jahren gekauft haben, haben wir es mit kompletten Inhalt übernommen. Und gestern habe ich die letzten Schränke geleert. Wahnsinn, was man sich an allerlei Werkzeuge, Nägel und sonstiges Baumaterial ansammeln kann. Jetzt muss ich nur noch die Möbel zügeln, damit nächste Woche den Boden geschliffen werden kann. 

Und dann bleibt hoffentlich noch etwas Zeit übrig um das wunderschöne Wetter zu geniessen. Mit einem spannenden Buch und eine Tasse Kaffe auf dem Liegestuhl!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Auffahrtsdonnerstag!!




Bilder Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.