Mondsüchtig?

Hallo Montag! Eine müde Bloggerin hier... konnte nicht schlafen letzte Nacht!! Passiert mir regelmässig, wenn Vollmond ist und passend dazu wurde ich mitten in der Nacht vom Hund geweckt. Die Müdigkeit vergessen wir aber jetzt bei dem strahlend schönen Frühlingswetter! Frau Holle meint es gut mit uns im Moment. 

Heute besuchen wir eine Wohnung in Stockholm zum Thema weiss! Alles in weiss - keine Farben in Sicht und das Styling wiederum von Fantastic Frank. Der Meister wenn es um Homestyling (oder Homestaging) geht. Wäre wohl nichts für mich mit zwei Kindern, drei Katzen und einem Hund. Aber zum anschauen trotzdem schön!

Ich wünschen einen wunderschönen, sonnigen Wochenstart!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.