Frühlingsfarben

Bin etwas müde heute... wohl da ich gestern Abend noch unterwegs war. Ist diese Woche aber keine Ausnahme, da fast jeden Abend verplant ist. Heute steht aber Sport und nicht Ausgang auf dem Programm, Dressurstunde mit dem Pferd ist angesagt. 

Ich habe einen unglaublichen Drang dazu mit der Gartenarbeit anzufangen. Gibt einiges zu tun und am liebsten würde ich die Terrasse gleich mit Blumen versehen. Ist aber wohl noch etwas zu früh... die warmen Temperaturen verleihen Flügel.. aber nicht desto trotz sind wir noch in der ersten Hälfte März. Muss mich wohl noch etwas gedulden.

Dafür kann der Frühling ins Haus kommen. Zu der helleren Jahreszeit darf es gerne etwas farbiger sein. Meine Favoriten im Moment sind grün und blau (am liebsten Türkisblau) und etwas rosa dazu. Einfach umgesetzt mit farbigen servierten, Ostereier (die Läden sind ja bereits voll davon), Blumen oder ein neues Kissen (davon kann man ja nie zuviel haben!).


Ich wünsche einen wunderschönen, farbenfrohen Dienstag!




Bilder Concept By Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.