Zuhause bei Elin Kling

Und schon wieder haben wir Montag... bin ich die einzige, die das Gefühl hat die Zeit rast im Moment? Noch drei Wochen bis zu den Weihnachtsferien. Muss wohl so langsam die Weihnachtseinkäufe planen, sonst renne ich am letzten Wochenende vor Weihnachten wieder herum und bin voll gestresst. Möchte es etwas gemütlicher nehmen dieses Jahr. Die Agenda ist aber bereits schön gefüllt mit Weihnachtsausflug, Weihnachtsessen hier und da, Adventsfenster, Samichlous, Güezelenachmittag, Frauenausgang... Ja langweilig wird der Dezember wohl nicht. 

Heute schauen wir bei der schwedischen Fashion Bloggerin Elin Kling in die Wohnung rein.  Da sie jetzt in New York weilt ist ihre Bleibe auf einer fashionablen Adresse auf Östermalm in Stockholm zu kaufen. Hell, skandinavisch und sehr minimalistisch eingerichtet. 









Bilder Per Jansson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.