Chillen & etwas Adventsinspiration

Dunkel ist es draussen und ich habe endlich mal Zeit auf dem Sofa zu chillen und einfach nichts machen. Der Samstag war wie im Flug vorbei und jetzt erwartet uns einen gemütlichen Abend. Draussen ist es weiss, passt ja perfekt zum ersten Advent morgen. Bald werde ich mich in die Küche begehen und ein feines Risotto mir viel Zitrone und Riesencrevetten vorbereiten. Anstrengender als so wird der Samstag Abend nicht. 

Wollte eigentlich ein paar Bilder von meiner Adventsdekoration zeigen. Aber wurde leider nichts draus, meine neue Kamera funktioniert nicht... Offenbar ist da der Wurm drin und muss die Kamera wohl in die Reparatur geben. Dafür hier etwas Inspiration für diejenigen, die noch keinen Adventskranz gebastelt haben. 


Wüsche eine schönen und gemütlichen Samstag Abend im Winterland!









Bilder Femina Dänemark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.