Sunny Monday

Montag und die Sonne ist wieder da, da fängt die Woche doch gut an! Obwohl warm ist's ganz und gar nicht, aber immerhin sehen wir mal den blauen Himmel. Da die Kinder heute und morgen Schulfrei haben, hat den Montag morgen gemütlich angefangen bei uns. Obwohl es manchmal anstrengender ist, wenn die Kleinen zuhause sind als in der Schule;-). 

Der Weihnachtsmonat steht vor der Türe und wie immer ist viel los im Dezember. Weihnachtsessen hier und da, Ausgang, Geschenke kaufen, Menüs planen, Termine in der Schule, Weihnachtskarten verschicken, das Haus schmücken, Güezlich backen... die Liste ist lang. Ist aber auch ein schöner Monat mit viel Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Januar und Februar können wir dann gleich überspringen und schon bald ist wieder Frühling!!! 

Beginnen wir den Montag doch mit ein paar tolle, weihnachtliche Stimmungsbilder. Dezent dekoriert mit viel Inspiration aus der Natur. Genau nach meinem Geschmack.



Bilder Femina Dänemark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.