Mit Farben einrichten

Der Sonntag ist schon fast vorbei und ich habe es mir gemütlich gemacht auf dem Sofa (müde nach einer tollen Geburtstagsparty gestern Abend, schlafe wohl schon bald ein..). Der Sonntag hat sich wiedermal grau in grau präsentiert. Nicht desto trotz habe ich einige Stunden draussen verbracht. Frische Luft soll ja gesund sein:-).

Zeige heute eine tolle Wohnung aus Stockholm, die mit viel Farbe  eingerichtet ist. Vor allem  mit rot mit gelb und orange. Gibt eine schöne Wärme zusammen mit dem Feuer mitten im Wohnzimmer. Und den schwarzen Holzschrank auf dem letztem Bild finde ich toll, vielleicht sollte ich doch noch meinen Bauernschrank im Schlafzimmer anmalen. 






Bilder Hemnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.