Klein aber fein

Schon wieder Montag und eine neue Woche. Viel auf der Agenda, ist aber wohl nichts neues. Langsam wird's auch Zeit sich über Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsmenüs und Dekoration Gedanken zu machen. Nehme mich jedes Jahr vor frühzeitig anzufangen, damit ich dann nicht im Stress bin. Habe es bis heute noch nie geschafft, aber vielleicht wird es mir dieses Jahr gelingen?

Wir starten doch den Montag mit einem tollen, kleinen Schwedenhaus in Landhaus/Shabby Chic Stil. Klein aber fein mit weissem Täfer an den Wänden und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Stil ist konsequent durchgezogen mit viel Weiss und Naturfarben. Gibt einen harmonischen Eindruck und wirkt auch sehr gemütlich und wohnlich. Ein bisschen wie in unserem Ölandshaus, das ich jetzt grad sehr vermisse. Dauert aber bis im Frühling, bis wir wieder dorthin fahren. 

Wünsche einen tollen Wochenstart!







 Bilder Hemnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.