Grautöne

Ich liebe Grautöne, zumindest bei der Einrichtung. Das Novemerbgrau, das wir im Moment haben, finde ich aber alles andere als cool. Um etwas Abhilfe zu schaffen wird heute der Schwedenofen wiedermal eingeheizt. Gibt doch nicht schöneres als ein wärmendes Feuer? Vor allem an Tagen wie heute. 

Grau im Wohnzimmer finde ich dagegen toll! Bin auf diese schön eingerichtete Wohnung in Stockholm gestossen. Das graue Sofa im Howardstil finde ich einfach genial (und wo findet man die Howardsofas hier in der Schweiz?). Den Teppich von Haus Doctor gehört auch zu meinen Favoriten. Wäre vielleicht eine Investition wert wenn der Hund etwas grösser ist. Im Moment knabbert er an alles rum und so ein Teppich schmeckt wohl besonders gut. 






Bilder Hemnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.