Das Wochenende naht

Freitag morgen hier und ich bin froh, dass morgen Wochenende ist. Brauche dringend etwas mehr Schlaf (obwohl langes Ausschlafen leider nicht angesagt ist - aber alles länger als 6 Uhr ist schon gut). Ist einiges los an diesem ersten Novemberweekend. Welpenkurs, zwei Einladungen am Samstag Abend (am Anfang waren es sogar drei, aber da ich mich nicht klonen kann wurden sie auf zwei reduziert). Habe auch meinen Sohn versprochen, dass wir zusammen in die Stadt gehen. Denn Kleider und Mützen kaufen geht jetzt gar nicht mehr ohne sein Einverständnis (zumindest die Wahl der Mütze ist sehr wichtig!). 

Aber zuerst besuchen wir eine wunderschöne Villa in Schweden. Eine traumhaft schöne Jugendstilvilla aus 1896 nah am Wasser gebaut. Innen renoviert mit viel Liebe zum Detail und mit vielen Orginaldetails. Kostenpunkt nicht viel mehr als unseres Reihen/Doppelhaus hier in der Schweiz. Wohntechnisch gesehen bin wohl am falschen Ort gelandet...















 Bilder Hemnet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.