Neues entsteht

Heute ist ein besserer Tag als gestern. Viel besser sogar. Die Sonne scheint und die Laune ist top. Und heute bin ich besonders stolz und zwar auf unseren neuen Internetauftritt für unsere Firma Neuhaus Consulting. Denn schon als Neuntklässler war mein Traum mal Selbständig zu werden. Mit was habe ich damals nicht gewusst und dass es über 25 Jahren dauern sollte wohl auch nicht. Umso stolzer bin ich heute den Schritt gewagt zu haben. Als leidenschaftliche Bloggerin und Social Media Spezialistin freue ich mich auf neue & spannende Herausforderungen! 

Jetzt muss ich mich aber andere Sachen widmen, denn heute ist noch Halloween und Kayas Halloweenparty steht auf dem Programm. Kuchen verzieren, Ballone aufblasen, Fledermäuse aufhängen... Ja langweilig wird's bestimmt nicht!


Photoshoot für den neuen Webauftritt. Ist ja praktisch, wenn man den Fotografen bereits zuhause hat:-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.