Neue Rubrik: Favorite Homes

Ich lasse mich unglaublich gern von schön eingerichteten Häusern und Wohnungen inspirieren. Hauptsächlich hole ich die Inspiration aus dem hohen Norden und mehrheitlich aus Schweden. Kann stundenlang in alten Wohnmagazinen blättern, nur um die schönen Bildern von toll eingerichteten Häusern zu studieren. Neu werde ich hier auf dem Blog ab und zu Posts mit tollen Objekten zeigen und diese findet man dann in der linken Spalte unter Favorite Homes wieder. Als Inspirationsquelle gedacht, wo man je nach Lust und Laune herumstöbern kann. 

Fange gleich heute an mit einem Haus aus Vellinge in Südschweden. Wie viele Häuser in Schweden mit hellen Farben und schwarzen Details eingerichtet. Hier wurde die Helligkeit auch mit Holz ergänzt, um eine warme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. 

Villa im Jugendstil (Baujahr 1910), da schlägt mein Herz gleich etwas höher. Liebe die weisse Fassade und die graue Farbe auf den Fenstern und der Eingangstüre (das Haus kostet übrigens umgerechnet ca. CHF 600'000.--... hier bekommt man viel fürs Geld). Tolle Materialien und alt und modern in einer guten Mischung. Besonders die Holzverkleideten Wände und die runden Fenster im ersten Stock finde ich toll. Hier könnte man gleich einziehen, oder?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.