Herbstdekoration

Grauer Beginn der Woche an diesem Montag, wenn ich aus dem Fenster schaue. Ist ja wohl der Herbst.... und wenn es draussen kalt und grau ist, machen wir es doch drinnen gleich etwas gemütlicher. Kerzen anzünden, warme Plaids auf dem Sofa (sind ja auch toll als Dekoration). Eine gute Beleuchtung ist auch sehr wichtig. Viele kleine Lichtquellen mit warmen, dimmbaren Licht macht den Raum sofort gemütlicher. Die Beleuchtung ist für mich extrem wichtig. Eine grelle Lampe über dem Esstisch ist für mich ein grosses No Go. Da aber manchmal eine helle Arbeitsbeleuchtung benötigt wird, sind Dimmer eine geniale Investition, wenn die Abende kürzer werden.

Auch die Dekoration ist auf Herbst gestimmt. Die Natur bietet im Moment viele Möglichkeiten mit Kürbissen, Blättern und Früchten an. Zusammen mit Kerzen, eine schöne Vase oder eine hübsche Fruchtschale ein schönes Stilleben gestalten und etwas Farbe ins Haus holen. 


Einige meiner schwarzweissen Favoriten aus dem Sommerhaus durften mit nach Hause reisen. Mit Kürbissen und diversen Früchten habe ich jetzt ein schönes Stilleben auf der Kücheninsel. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.