Lieblingsraum

Welcher Raum ist dein Lieblingsraum? Bei mir ist es wohl die Küche, oder Küche und Wohn/Essraum (da ich keine abgeschlossene Küche habe). Die meiste Zeit verbringen wir am grossen Esstisch oder eben, in der Küche. Hier in unserem Schwedenhaus ist die Küche eher im Landhausstil und zuhause modern. Mir gefällt beides. Es muss aber zum Stil des Hauses passen. Aber auch alt und modern gefällt mir sehr gut, zum Beispiel eine schlichte, moderne Küche in einem alten, umgebauten Bauernhaus finde ich toll.

Hier ein Beispiel von einer schönen Küche in einer alten Jugendstilwohnung. Mit kleinem Budget wurde die Küche und den Essraum renoviert. Die Küche kommt aus Ikea und wurde mit diversen alten Details ausgeschmückt. Grosszügig und hell mit schwarzen Details. Genau nach meinem Geschmack. 




 Bilder Sköna Hem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.