Back home again

Ja dann waren wir wieder in der Schweiz. Unser Sommerhaus ist aufgeräumt und zugeriegelt für den Winterschlaf und wir kommen dann im Frühling wieder. Und es ist mir leichter gefallen zu gehen als im Sommer. In Schweden ist es sehr herbstlich und obwohl sich das Wetter bei uns heute nicht von der allerbesten Seite präsentiert, wärmer ist es allemal. 

Ich bin wie immer nach einer Schwedenreise voll Inspiration und Tatendrang. Es sollte möglich sein, diese Energie zu konservieren um später wieder zu verwenden. Und ich sprudle wie immer von Einrichtungsideen (meine Konsumation an Einrichtungsmagazine in Schweden kann man schon fast als Sucht benennen). Einiges habe ich bereits schon in Tat umgesetzt, hatte aber noch keine Zeit dies bildlich festzuhalten. Denn heute steht einiges auf dem Programm, schliesslich Feiern wir nochmals Kayas Geburtstag mit der Familie (ist ja schon praktisch wenn man in zwei Ländern Familie hat und gleich zwei Mal Geburtstag feiern darf). Dass heisst aufräumen, einkaufen, backen und kochen. Dazwischen gehe ich noch zum Pferd, das trotz dem Regenwetter etwas Bewegung braucht. 


Wüsche euch allen einen tollen, gemütliche Samstag! 

Ramsnäs, Öland bei wolkenverhangenem Herbstwetter. Traumhaft schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.