Halloween Dekoration

Bald ist ja Halloween. Vielleicht ein Fest, dass nicht jeder feiert, aber wenn man Kinder hat ist das Gruselthema natürlich ein guter Aufhänger. Zum Beispiel für eine Kindergeburtstagsparty. Und auch wenn man nicht grad Halloween feiert, finde ich die geschnitzten Kürbisse machen sich sehr gut bei der frühen Dunkelheit am Abend. Es müssen ja auch nicht Gruselgesichter sein. Warum nicht ein schönes Muster schnitzen und als Willkommensbeleuchtung beim Eingang platzieren wenn Besuch kommt? Oder draussen auf der Terrasse, um den dunkeln Abend etwas aufzuhellen. 

Bei mir gibt es wohl eine Kindergeburtstagsparty, da Kaya erst grad Geburtstag hatte. Da schneiden wir Fledermäuse aus Papier und auch die Torte wird mit orangem Marzipan dekoriert. Leuchtende Kinderaugen inklusive. 


Dekoinspiration
In




Bilder Sköna Hem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.