Ein ganz gewöhnlicher Dienstag

Nicht viel los hier an diesem grauen Dienstag. War eine Runde im Wald mit dem Pferd und jetzt müssen noch einige Jobpendenzen erledigt werden. Hatte ja auch so viele Einrichtungsideen als ich von den Ferien zurückkam. Wie ich schon erwähnt habe, sprudle ich immer so von Ideen und Energie nach den Ferien und kaum ist der Alltag da verpufft alles ein bisschen. Levins Zimmer steht an der Reihe und sollte ausgemistet werden, Wände streichen und einige neue Möbel wären nötig. Er ist ja langsam gross mein kleiner und viele Spielsachen werden nicht mehr gebraucht. Auch in unserem Schlafzimmer habe ich einige Styling- und Malprojekte. Im Moment fehlt mir aber grad die Motivation dafür. Kommt aber bestimmt wieder (spätestens nach den nächsten Ferien:).

Ein Bild von der Insel hinter unserem Sommerhäuschen. Nach den Bäumen liegt das Meer, nur 300 Meter vom Haus entfernt. Freue mich schon auf den nächsten Sommer und die faulen Tage am Strand. Aber zuerst geniessen wir mal den Herbst und diesen herbstlichen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.