Der Alltag kommt wieder...

Morgen pünktlich um 6.15 Uhr geht der Wecker wieder los und ich kann's mir nicht vorstellen, wie ich es schaffen soll so früh wieder aus dem Bett zu kommen (ich bin gar keine Frühaufsteherin oder Morgenmensch, alles vor sieben Uhr ist mir zu wieder..). Aber der Alltag hat auch uns wieder und ist ja auch gut so. Nur der Gedanke an das frühe Aufstehen macht mich noch etwas Mühe:-). Aber zuerst geniessen wir diesen wunderschönen, sonnigen Sonntag ganz gemütlich zuhause. Schliesslich waren wir vier Wochen unterwegs und dann tut es gut nur zuhause rumzuhängen. Und falls es zu heiss wird dann braucht es nur fünf Minuten auf dem Velo für einen Sprung in der Aare. Ein fauler Sonntag genau nach meinem Geschmack! 








1 Kommentar:

  1. You can certainly see your expertise within the article you write.
    The world hopes for even more passionate writers like you
    who aren't afraid to mention how they believe. Always follow your heart.

    Also visit my web site :: Quotes

    AntwortenLöschen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.