Ferienfeeling und ein tolles Haus

Ach wie schön, die Sonne scheint wieder! Und noch besser, in eine Woche haben wir Ferien!! Es warten sonnige, gemütliche Tage am Meer. Baden, die schöne Natur geniessen, in der Hängematte ein gutes Buch lesen und lange Grillabende auf der Terrasse. Sommer eben. 

Bin grad auf ein tolles Haus gestossen. Genau dieser Hausstil gefällt mir am besten, mit Giebeldach, schönen Fenstern und einer weissen Fassade. Bei uns im Quartier wird wieder gebaut und kann ja nicht sagen, dass die Häuser gerade hässlich sind. Aber irgendwie langweilig.. hier wird immer nach dem gleichen Muster gebaut, mit Flachdach und grossen Fensterfronten. Was ich dann gar nicht verstehen kann, ist wenn sie dann grün, gelb oder rosa gestrichen werden. Verleidet einem doch nach kürzester Zeit. Ich ziehe eher neutrale Farben wie weiss, beige oder grau vor (am liebsten habe ich weisse Hausfassaden, sieht einfach toll aus zu einem grünen Garten und blauem Himmel). 




 Bilder Hemnet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.