Friday it is!!

Turbulent hat es heute morgen angefangen. Die Kinder hatten Krach im Auto auf dem Weg zu Schule und Kaya ist sogar leicht blutend aus dem Kampf gekommen (und ich mit Hitzewallungen...). War ehrlich gesagt froh, als ich die zwei Streithähne vor der Schule rauslassen konnte....;-). Der Tag war dann wie im Flug vorbei und es gibt doch nichts schöneres, als wenn das Haus geputzt ist, die Sonne scheint und das Wochenende wartet (die Tatsache, dass es morgen Regnen soll verdränge ich noch). Mit einem Glas Rosé und einem spannenden Schweden Krimi kann der Abend nur umso besser werden als der Morgen. 

Ach ist es schön wenn's aufgeräumt und sauber ist


Neuer Teppich beim Lounge, praktisch und gemütlich
 Das Buch macht süchtig, Kristina Ohlsson heisst die Schriftstellerin. Sehr empfehlenswert, weiss aber nicht ob es schon auf Deutsch gibt. 
 Fischsuppe, lecker!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.