Monday

Neue Woche und neue Möglichkeiten! Der Alltag hat uns wieder, die Schulferien sind vorbei und heute morgen hat der Wecker schonungslos geläutet (bin gar keine Frühaufsteherin). Aber nach einer Tasse Kaffe fühlt sich alles schon viel besser an. 

Starten wir doch die Woche mit einem Traumobjekt in Südschweden. Die Villa ist hell, modern und doch sehr gemütlich. Beachte die Esszimmerstühle in verschiedenen Farben, das blau finde ich sehr schön und gibt dem Raum eine frische Note. Und die Marrakeschfliesen im Badezimmer.... finde ich einfach toll (wenn ich heute mein Badzimmer umbauen würde, dann mit Marrakeschfliesen). 

Wünsche euch allen einen tollen Montag! 













 Bilder Skeppsholmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Design by Nudge Media Design | Powered by Blogger

.

.